Montag, 14. Mai 2018

tobi vorwerk: 1. einheimischer wm-hymnen-aspirant 2018

Bei „The Voice of Germany“ konnte der Singer/Songwriter Tobi Vorwerk 2015 einen großen Erfolg feiern, seit Anfang 2016 ist er mit neuen, eigenen Songs in Deutschland unterwegs. Egal ob eher ruhiger und nur mit Akustikgitarre oder mit rockigem Sound und in Begleitung seiner Liveband. Nun stellt der Darmstädter Sänger mit der „Reibeisenstimme“ seinen Song zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland vor. Mit "Ein fünfter Stern" liefert Tobi Vorwerk eine rockige Fußballhymne zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft. Naja, ist mir effektiv immer noch lieber als wenn jetzt auch noch die neue dOItsche härte auf die idee kommt, mitgröhlhymnen zu diesem anlass zu komponieren.
hier präsentieren wir euch den clip zu "ein fünfter stern":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.