Mittwoch, 13. September 2017

alexander hirsch: lauf junge. video wednesday

"die zeit rennt"... wer hat sich noch nicht bei dieser aussage oder dem dazugehörigen gedankengang ertappt? mit Alexander Hirsch hat ein junger hamburger singer-songwriter nun eine art soundtrack zu diesem phänomen geschaffen. mit dem song "lauf junge" und dem untenstehenden, zugehörigen clip will hirsch kraft geben, nicht zuletzt sich selbst: "der song sollte mir mut machen, darauf zu vertrauen, dass ich keinen produzenten brauche, dass ich das kann, genau das rausbringen, was schon lange in mir gärt.“ das ergebnis erscheint am 7. november in form eines ganzen albums mit dem namen "hier draußen". das video zum song drehte hirsch gemeinsam mit einem der erfolgreichsten deutschen marathonläufer, philipp pflieger, auf lanzarote. film ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.