Sonntag, 9. Oktober 2016

craig david: following my intuition. album teaser

retro volles rohr: der two-step/uk garage urvater Craig David legt nach jahren der funkstille sein neues album vor. Sechzehn Jahre sind vergangen, seit sein von Kritikern gefeiertes Debüt „Born To Do It“ sein Leben veränderte. Die mit Gold ausgezeichnete Single „When The Bassline Drops“ feat. Big Narstie markierte 2015 den Beginn seiner Rückkehr und katapultierte ihn zurück in die Charts und in die Herzen der britischen Fans. Er verkaufte 15 Millionen Alben, knackte sechszehnmal die Top-Ten der Charts und wurde in mehr als 20 Ländern mit Multiplatin ausgezeichnet. Er trat weltweit auf Festivals auf, verkaufte seine Headlinertouren innerhalb von Sekunden aus und sicherte sich einen Platz als Resident DJ im legendären Ibiza Rocks Hotel."
Hier ein paar Höreindrücke von "Following My Intuition":



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.