Freitag, 26. August 2016

kiss rocks vergas. cd/dvd/blu-ray combos

bislang lediglich ausgewählten kinos vorbehalten, finden Kiss nun den weg in die heimischen wohnzimmer. schlabberzunge gene simmons und kollegen wollten es schließlich wieder einmal wissen und ließen ein fähiges filmteam die veröffentlichung ihrer liveshow aus las vegas anständig in szene zu sdtzen". "Kiss Rocks Vegas" (universal music) zeigt stanley und simmons in guter verfassung.
Aufgenommen wurde das Ganze auf dem Höhepunkt ihrer Jubiläumstour zum 40-jährigen Bandbestehen. Mit einer Konzertserie im Joint at Hard Rock Hotel & Casino im November 2014 brachten die Rock and Roll Hall of Fame-Mitglieder Las Vegas zum Erbeben. Das Set war vollgepackt mit KISS-Klassikern aus einer sagenhaften, 44 Alben umfassenden Bandgeschichte: “Rock And Roll All Night”, “Detroit Rock City”, “Shout It Out Loud”, “Love Gun”, etc. Mit der reichlich vorhandenen Pyrotechnik reflektiert der Film das Feuer, die Energie und das unvergleichliche Rockerlebnis, das KISS zu mehr als 100 Mio. verkauften Alben weltweit verholfen hat.


hier gibt es für euch die "Kiss Rocks Vegas"-Tracklist:
01. Detroit Rock City
02. Creatures Of The Night
03. Psycho Circus
04. Parasite
05. War Machine
06. Tears Are Falling
07. Deuce
08. Lick It Up
09. I Love It Loud
10. Hell Or Halleluja & Tommy Solo
11. God Of Thunder
12. Do You Love Me
13. Love Gun
14. Black Diamond
15. Shout It Out Loud
16. Rock And Roll All Night

Akustik-Set:
01. Coming Home
02. Plaster Caster
03. Hard Luck Woman
04. Christine Sixteen
05. Goin' Blind
06. Love Her All I Can
07. Beth


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.