Sonntag, 17. Juli 2016

megazwei: albumrelease, tourdaten und clip.

momentan treiben sie sich als support von unheilig auf deutschen bühnen herum, seit freitag ist ihr debütalbum "Bengalos" (interstar/universal) käuflich zu erwerben - für einen newcomer in deutschland dürfte es in diesen zeiten schlechtere ausgangspositionen geben. und nun konnte auch noch ein videoclip zum song "nacht der nächte" produziert werden. Megazwei werden mit ihrem radiotauglichen crossover aus deutschrock, hiphop und punk-anleihen eine breit gefächerte hörerschafft erreichen.
so zeigt sich sich der pressetext natürlich zuversichtlich: "Sympathisch sind diese sechs Jungs aus Mainz, bodenständig und geradeheraus: „Wir haben nicht das Ziel nicht wie die anderen zu sein. Wir positionieren uns nicht. Wir machen einfach fucking Rockmusik," fasst Marius zusammen. MEGAZWEI verdeutlichen einmal mehr, dass Musik Grenzen sprengt, sogar die eigenen Mauern zu Fall bringt. Warum also nicht Stile vereinen, Scheuklappen ablegen, durch Aufgeschlossenheit siegen. Und das am besten laut und mit einem Grinsen im Gesicht – positiv auf die Fresse sozusagen. „Wir drehen die Amps auf. Wir wollen sie bis tief ins Mark spüren. Das Leben maximal.“ Gerne folgen wir den Jungs auf diesem Weg, am besten steil nach oben. Denn da wird noch einiges zu hören sein."
wer nun neugierig geworden ist, findet neben den tourdaten weiter unten auch den aktuellen videoclip:
21.07. YUCA, Köln (Einzelshow) 
22.07. Nachtleben, Frankfurt a.M. (Einzelshow) 
30.07. Messe, Saarbrücken (Support Unheilig) 
31.07  Schlosspark, Weinheim (Support Unheilig)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.