Montag, 18. Januar 2010

walter schreifels. neues album

diese meldung ist so schön und so neu, dass wir einfach mal die komplette info von labelchef frederic zitieren...:
"Wir sind stolz, für das kommende Frühjahr die Veröffentlichung des Soloalbums von Walter Schreifels auf Arctic Rodeo Recordings ankündigen zu dürfen. Das ehemalige Bandmitglied von Quicksand, Gorilla Biscuits und Youth Of Today ist derzeit wieder als Frontmann von Rival Schools aktiv und hat außerdem mittlerweile sein erstes Soloalbum mit dem vielversprechenden Titel "An Open Letter To The Scene" fertiggestellt."An Open Letter To The Scene" wird zehn Tracks beinhalten, darunter zwei mit "Society Sucker" von Agnostic Front und "Don't Got To Prove It" zwei Coversionen. Letzteren Song hatte Walter Schreifels seinerzeit für das Debütalbum seiner Freunde von CIV geschrieben und produziert. Das Album werden wir auf CD und LP veröffentlichen."
weitere infos folgen – und zwar bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.