Donnerstag, 28. Mai 2009

für zu spät gekommene. the answer

um genauer zu sein, sogar für doppelt zu spät gekommene... nicht nur, dass The Answer ein hochgelobtes debüt ("rise") an den start gebracht haben. auch der gleichermaßen geschätzte nachfolger "Everyday Demons" (steamhammer/spv) ging an mir vorbei. aber manchmal ist das glück eben doch mit den dummen: die iren veröffentlichen selbiges anlässlich ihrer tour mit ac/dc nun als limitierte doppel-cd samt rappelvollem bonus-livealbum. eingefangen wurde eine komplette show in tokyo, wo das sympathische quartett souverän abgefeiert wurde. und spätestens hier stellt sich heraus, dass the answer mehr können als sich nur in die aktuelle liste der gekonnten ac/dc-klone einzureihen. schon deswegen, weil die eigenen wurzeln bis hin zu led zeppelin, black crows oder - ähm - aerosmith. ein faible für seelenvollen, blues-orientierten rock braucht es also schon, um sich in ganzer breite an den elf tracks zu erfreuen. dann aber kennt die begeisterung kaum noch grenzen! hier das video zur aktuellen single "tonight":

The Answer - Tonight - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.